Über mich

K.D.Mai in historischem Bauernhof vor alten Werkzeugen und Erinnerungsstücken
An Lieblingsorten zuhause: Neualbenreuth 2016/2017

Überblicke und Einblicke

Vor wenigen Jahren noch eigene Gedanken in Vaters Schreibmaschine getippt und heute empfehlen mir amerikanische Unternehmen, wie ich formulieren sollte und was mich außerdem noch interessieren könnte. Automaten lesen mir Nachrichten von Fingerspielen auf Tastaturen vor. Wenn ich etwas esse, steht auf der Verpackung, dass auch noch etwas anderes drin sein könnte und nehme ich gegen den aufkommenden Kopfschmerz eine Tablette, erklären mir definierte Leute, welche für sie besonders gut ist. Und das alles kann ich jetzt weltweit allen mitteilen, ob sie es wissen wollen oder nicht. Früher bekam man einen Wink - heute einen Link. © KDM

Vita

1949, Abi/Maschinenbauer, Familie/2 Kd., DJ, Autor, Werbeökonom, Fotothek Mai, Spielmeister, Gastronom, Touristiker, Fotodesign

Vereint

Gemeinsam erfolgreich mit Partnern, mit denen ich gern zusammen arbeite. Mitgliedschaften und Ehrenamt.

Netzwerk

Chancen im Web für Chancen im Job. Auf ein lebendiges Netzwerk!

Links

Gegenseitige Verlinkungen sind die persönlichen Empfehlungen für regionale und überregionale Angebote.


Zurück zum Start